Re: Der Fluch der Serie!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.megadavid.de ]

Abgeschickt von lev am 06 Oktober, 2007 um 18:48:07

Antwort auf: Re: Der Fluch der Serie!! von david am 06 Oktober, 2007 um 02:29:50:

huch, dass du Hörer draufhattest ist mir garnicht aufgefallen...

Nun, aus den letzten Sendungen in höherer Qualität konnte ich schon recht viele Wörter und Sätze mir rausschneiden, jedoch weiss ich noch nicht, mit welchem Programm ich es zusammenstellen werde.
Zur Verfügung hätte ich Ringtone-Maker von Magix, der hat vier Spuren und die Möglichkeit kompressionslos zu exportieren.

David, welche Software nutzt du? (die Frage stellte ich schon mal in einem alten Thread, kann aber nich finden).

Und nochwas: Bekommt ihr als Mitarbeiter von Fritz eigentlich immer die Sendungen als Mitschnitt?
Also in hoher Qualität.
Weil wir als Hobby-Mitschneider haben teils wirklich schlechte Qualität^^.

mfg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.megadavid.de ]