Re: Der Fluch der Serie!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.megadavid.de ]

Abgeschickt von lev am 09 Oktober, 2007 um 21:52:50

Antwort auf: Re: Der Fluch der Serie!! von david am 09 Oktober, 2007 um 21:21:00:

: ja, wobei die betonung schon auch auf "mitarbeiter" liegt...
: die ersten sechs jahre hatte ich aber auch nur eigene mitschnitte aus dem radio verwendet. und deedee sowieso...

Wieso mit Betonung?
Is schon klar, dass Hörer nicht einfach so an Mitschnitte in CD-Qualität rankommen, aber so 64kbit/s lassen sich schon hören, Mitschnitte mit teils 128kbit/s werden ja auch von einigen mitgeschnitten...und Sat-Rips gibts auch^^.

Also jetzt wirds interessant, wer sich so bei Fanseiten melden wird wegen alten Mitschnitten, denn die Archivlücke ist ja so im Bereich 1993-95 und 2001-2003 (bei Bluemoons, Nightline mal nicht mitgezählt).

mfg, lev




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.megadavid.de ]