Re: aktenzeichen j.k. ungelöst


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.megadavid.de ]

Abgeschickt von david am 08 September, 2007 um 13:30:21:

Antwort auf: aktenzeichen j.k. ungelöst von wer sind eigentlich the bollocks? am 07 September, 2007 um 13:52:59:

lieber kai,

ich glaube, man sollte diesen wechsel nicht zu dramatisch sehen, auch wenn die umstände nicht die denkbar schönsten sind.
ich bin mir sicher, dass sich der treue sprechfunkhörer auch mit der kommenden radio1 sendung anfreunden wird. schließlich war der sprechfunk ja auch immer eher kuttner- als fritzspezifisch. esn werden in zukunft vielleicht etwas weniger 16jährige anrufen. und ich selbst bin sogar freudig gespannt auf jürgens und sarahs "familienmoderation". ein "versauern im radio1-altersheim" befürchte ich nicht.

abgesehen davon gönne ich mir den luxus, zu der "entlassungs- und umdisponierungsswelle" bei fritz keine besonderen informationen und auch keine meinung zu haben.

ob ich die zusammenschnitte, den haab oder ähnliches (oder irgendwas ganz anderes) auch für die neue sendung basteln werde, ist noch völlig unklar. nichts konkret geplant, aber auch nicht alles auszuschließen.
die zusammenschnitte sind jedenfalls sowieso derart aufwendig herzustellen und dabei so speziell, dass die viele arbeit für die wenigen minuten von kaum einem sender angemessen bezahlt werden könnten. insofern ist das ohnehin mehr als hobby oder ehrenamtliche tätigkeit anzusehen. und nicht zuletzt als das erbe meines bruders deedee, der das ganze ja vor 13 jahren erfunden hatte. dazu aber noch mal viel mehr an anderer stelle.

bei fritz werde ich natürlich auch weiterhin, von dem wechsel unberührt, die hagedorns machen. und allerlei anderes zeugs.

vielen dank jedenfalls schon mal für die sympathie!!!

und frohen gruß!

david


: sag mal david, du als quasi informeller mitarbeiter aus dem rbb/fritz-betrieb, kannst uns doch sicher antwort geben auf heurige entlassungs- und umdisponierungswelle, zumindest, was die moderationen betrifft. "kuttner hört auf" prangert als menetekel über unseren köpfen, das heißt kein sprechfunk mehr auf fritz (was für ein grauser satz) und auch keine zusammenschnitte und unterhaltungsnachthupferl deinerseits mehr?! ein arger verlust wäre das, in der tat. stattdessen droht uns auch kuttner im fritz'schen altersheim, gemeinhin radio 1 genannt, zu versauern, schlimmer noch, ein familien-joint-venture sei geplant. was ist faul im staate f.? viele jahre lang gehörte der sprechfunk zur dienstagnacht, auch mit all seinen tiefpunkte. change is good mag man dagegen halten, und das herr kuttner auf ewig das zeigefinger emporstrecken und querverweisen machte, hielte wohl jeder für unwahrscheinlich. aber unter der prämisse des jung- und hipsein wollens ganze generationen, legionen von mitarbeitern auf dem altar der radioquote zu opfern halte ich gelinde gesagt für erbärmlich. hat es dich auch getroffen? fließt auch dein blut, teurer freund, die stufenpyramiden herunter? oder überlebst du und dein sympathisches werk und machst nur auf anderer stelle und welle deine kleinodien öffentlich? mit kuttner? ich, und viele andere, wären sehr erfreut. da du, anders als kuttner, häufig auf fragen und kommentare antwortest, und bei den fritzen arbeitest (gearbeitet hast?), bitte ich dich, sofern du keine abmahnungen fürchten musst, ein wenig licht ins dunkel zu bringen.
: immer habe ich deine beiträge im sprechfunk gern gehört.

: liebe grüße, kai





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.megadavid.de ]