Re: aktenzeichen j.k. ungelöst


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.megadavid.de ]

Abgeschickt von david am 09 September, 2007 um 00:11:04:

Antwort auf: Re: aktenzeichen j.k. ungelöst von lev am 08 September, 2007 um 18:57:50:

lieber lev!

bezüglich einer "abschiedssendung" weiß ich auch noch nichts.

dass die "irland" serie quasi zeitgleich endet, ist wirklich großer zufall. ich wollte eigentlich schon vor der sommerpause fertig gewesen sein, hatte es aber nicht geschafft. (übrigens bis heute nicht...;-)

dass die serie diesmal am ende nicht länger als 60 oder besser 57 minuten sein soll, liegt daran, dass ich sie vielleicht auch gerne mal an anderer stelle verwertet sehen würde, und dass ich mich auch nicht mehr für so lange festlegen wollte.

insofern: mal sehen...

gruß

david


: hallo David.
: Danke für die Antwort...
: Ja, dass kein Sender jemanden "nur" wegen ZUsammenschnitten bezahlen wird, ist schon klar.
: Aber an sich, siehst du da eine Möglichkeit mit Radioeins zu verhandeln? Oder besteht de rWunsch nicht...
: Und nochwas, was mich irritiert: Im Kuttner-Artikel bei WIkipedia steht, dass der Sprechfunk bei Fritz "demnächst auslaufen" wird. Weisst du genaueres? Wird es noch eine ABschiedssendung geben? ICh frage speziell dich, weil Kuttner warscheinlich derzeit eh von anderen Fans per Mail zugebombt wird. Denn so eine Abschiedssendung wär doch nach 15 Jahren Radio bei dem einen Sender und in dem FOrmat doch irgendwie schön aber auch wieder seehr traurig....nicht zu vergessen zu Irland: "Nach der Sommerpause das Finale!"^^

: mfg, Lev

: PS: Sehr interessanter Zufall: Das Irlandhörspiel haste extra auf eine Stunde begrenzt, und letzten Endes wären auch nicht mehr Stunden möglich^^





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.megadavid.de ]