mhmm ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.megadavid.de ]

Abgeschickt von plicktzah am 09 September, 2007 um 18:36:05

Antwort auf: Re: aktenzeichen j.k. ungelöst von lev am 08 September, 2007 um 18:57:50:

schade, dass er geht.
und gut für radioeins, dass er kommt.
mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

und was Dich angeht, david, kann ich mich nur meinen vorrednern anschließen. die zusammenschnitte waren bisher das originellste und unterhaltsamste was mir in puncto hörspiel untergekommen ist. die fremden kann ich beinahe auswendig. hat immer sehr viel spaß gemacht, deiner kunst - und so möchte ich's mal nennen - zuzuhören. wundert mich bis heute, dass du damit noch nicht bei deutschlandradio kultur gelandet bist :]
also auch von meiner seite aus ein dickes dankeschön für alles.
und bitte weitermachen!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.megadavid.de ]