Re: Musique?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.megadavid.de ]

Abgeschickt von david am 10 Mai, 2011 um 10:47:30

Antwort auf: Musique? von Lev am 02 Dezember, 2010 um 19:16:15:

Lieber Lev,

ich schau mal nach, was ich noch so finde und stelle das zur Verfügung. Altes, unveröffentlichtes Material gibt es so weit ich weiß allerdings nicht.

Ahoi

David


: Da möchte ich mich als mittlerweile alter Hörer mal hier melden - nach all den Jahren werden die Hörspiele und Musiken einfach nicht langweilig.

: Besonders die Musiken die ich alle paar Wochen mal exzessiv durchhöre machen Laune.

: Und nun meine Frage: Gibt es die Musiken eventuell noch in höherer Qualität als seit Jahren angeboten? Eventuell noch die original-Bänder oder unkomprimierte Originalversionen? Goethe-Gymnasium, PassingTheTest und Gehirn sind so Beispiele wo man fast nur Bassgewumme hört bzw wenige Details.

: Wär also schön eine Auskunft zu bekommen, obs die Sachen in besserer Qualität gibt und wenn ja, ob das hier mal aktualisiert werden kann. Eventuell auch bei den Zusammenschnitten.
: Und ob es unveröffentlichtes Material gibt, was auf Lager gehalten wude aber mangels Sendung nicht präsentiert wurde?

:
: schöne Grüße, Lev





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.megadavid.de ]