Musique?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.megadavid.de ]

Abgeschickt von Lev am 02 Dezember, 2010 um 19:16:15:

Da möchte ich mich als mittlerweile alter Hörer mal hier melden - nach all den Jahren werden die Hörspiele und Musiken einfach nicht langweilig.

Besonders die Musiken die ich alle paar Wochen mal exzessiv durchhöre machen Laune.

Und nun meine Frage: Gibt es die Musiken eventuell noch in höherer Qualität als seit Jahren angeboten? Eventuell noch die original-Bänder oder unkomprimierte Originalversionen? Goethe-Gymnasium, PassingTheTest und Gehirn sind so Beispiele wo man fast nur Bassgewumme hört bzw wenige Details.

Wär also schön eine Auskunft zu bekommen, obs die Sachen in besserer Qualität gibt und wenn ja, ob das hier mal aktualisiert werden kann. Eventuell auch bei den Zusammenschnitten.
Und ob es unveröffentlichtes Material gibt, was auf Lager gehalten wude aber mangels Sendung nicht präsentiert wurde?


schöne Grüße, Lev



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.megadavid.de ]