Re: sendung mit david und jürgen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.megadavid.de ]

Abgeschickt von Turtlefrown am 02 Mai, 2007 um 20:28:14

Antwort auf: Re: sendung mit david und jürgen von Lev am 02 Mai, 2007 um 19:17:13:

ich wüsste sowieso gerne, wie David das alles anstellt, Bernd sprechen, sich selbst sprechen, Jürgen mit rein schneiden, lustig sein. Und ob sie in dem einen Zusammenschnitt wirklich mongolisch sprechen (da ich vielleicht im Herbst in die Mongolei fliege, wärs nicht ungünstig, sagen zu können, dass ich gerne ein Erfrischungsgetränk anderer Art hätte, wenn die mal KEINE Orangenlimonade führen). Das, oder zumindest manches davon, könnte er dann bei der Gelegenheit aufdecken. Das und natürlich seine innigsten Geheimnisse und welche Frühstücksflocken er am meisten geniesst. Und welche er zum Abendbrot empfehlen kann. Nein nein, aber mal in Ernst, das mit der Sendung wär toll.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.megadavid.de ]