Re: Hagedorns


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.megadavid.de ]

Abgeschickt von plicktzah am 15 September, 2008 um 13:31:55:

Antwort auf: Re: Hagedorns von david am 05 September, 2008 um 00:02:29:

Ah, runs in the family, sozusagen.
Ja, ich bin erst recht spät dazugekommen und hab noch aufzuholen.

Wenn es sozialisationsbedingt sein sollte, ließ sich die stimmliche Ähnlichkeit der Hagedorns zueinander und zu Bernd/Yvonne ja durchaus als Aufarbeitung begreifen. Naja. So'n Quatsch.

Und ich musste doch sehr lachen, als DD in einem seiner letzten Zusammenschnitte (war wohl sogar der vorletzte) im Anschluss an einen Fips Asmussen alle Ehre machenden Witz lakonisch bemerkte "hab ich heute früh bei den Radiofritzen gehört".

Ja wie auch immer. Schade, dass es derzeit so still hier ist.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.megadavid.de ]