Re: DAVID?! Bist jetzt doch bei Radio1?!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.megadavid.de ]

Abgeschickt von carmel, my dog am 20 Januar, 2008 um 13:42:31

Antwort auf: Re: DAVID?! Bist jetzt doch bei Radio1?! von david am 19 November, 2007 um 01:51:30:

oh man, David-das freut mich riesig zu hören, dass es irgendwann ne seue sendung gibt!!
damit hab ich nach dem ende der letzten kaum noch gerechnet...

dann wünsch ich dir ma viel spaß bei erstellen!!


: ja, überraschung! mir wird die große ehre zuteil, die sendung "zu fahren" also vor ort immer "die regler zu schieben" und auch weiterhin zusammenschnitte machen zu dürfen. es wird wohl wieder eine serie geben, mehr verrate ich aber noch nicht.

: das hat sich erst vor kurzem auf initiative von jürgen und sarah hin entschieden und ich freu mich natürlich darüber.

: das sollte dich, lev, aber selbstverständlich nicht davon abhalten, auch das zusammenschneiden zu üben :-)

:
: frohen gruss

: david





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.megadavid.de ]