IRLAND - der Zusammenschnitt als Download!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.megadavid.de ]

Abgeschickt von lev am 17 Oktober, 2007 um 13:39:04

Moin!
Auf megadavid.de gibts noch immer nicht den gesamten Zusammenschnitt als Download, daher habe ich ihn mal aus meinem 192kbps-Mitschnitt herausgeschnitten und als saubere MP3 auf Rapidshare geladen - inklusive dem kurzen Kommentar von Kuttner "hätte nie gedacht, dass meine letzten Worte mal so lauten würden: Du hast einen BP-Fehler"...

Ich wünsche viel Spaß!

mfg, lev

PS: Hab noch paar Sprachsamples wegen meinem Test-Zusammenschnitt erstellt, ich muss noch bissel am Konzept arbeiten...aber ich denke zu ersten Sendung auf Radio1 habe ich ihn fertig - hab außerdem noch viele alte russische Hörspiele und Video-Kasetten mit Klassikern, die er auch aus der DDR kennen dürfte. Werde eventuell davon kutte Stellen digitalisieren und ihm zuschicken...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.megadavid.de ]