Re: Wo bleiben die neuen Folgen online?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.megadavid.de ]

Abgeschickt von david am 20 Februar, 2007 um 15:18:17:

Antwort auf: Wo bleiben die neuen Folgen online? von Lev am 19 Februar, 2007 um 21:28:11:

danke der nachfrage!

grund ist zeit- bzw. motivationsmangel. ich habe vor, die ganze seite neu zu bauen und mache so ungern halbe sachen.

serverprobleme gibt es keine und die hagedorns kann man jetzt nur noch aktuell auf fritz.de hören oder kaufen.

mehr dazu später hier.

ich werde aber morgen die neuen zusammenschnitte doch noch schnell onleinifizieren. versprochen!

ahoi

david

: Nun, mein Frage is, warum eigentlich das neue Hörspiel nicht online ist. Eine winzige Erklärung der Umstände. Bei den Hagedorns sind die Links tot, David, gibts größere Serverprobleme?





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.megadavid.de ]