Re: Welche Software


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.megadavid.de ]

Abgeschickt von david am 13 August, 2006 um 22:32:53:

Antwort auf: Welche Software von UltraViktor am 03 August, 2006 um 20:25:47:

hallo!

vielen dank fürs lob!

war bis heute im urlaub, deswegen kann ich dir erst jetzt sagen, dass ich zwar alles ausschließlich mit apples phantastischem "logic pro" mache (das es nicht für windows gibt...), es im prinzip aber jedes andere mehrspur audio sequencer programm auch tun würde. ganz früher hat mir sogar eine 4-spur cassetten-maschine gereicht und die ergebnisse waren auch nicht schlechter.

frohen gruß

david


: Mensch David!
: Erstma nen dickes Lob,
: du bist krank...aber genial ;) Mach weiter so es ist einfach nur "geil" wie jemand auf so beknackte Ideen kommt^^!
: Nun meine Frage:
: Welche[s] Programm (Ich nehme eher an, dass du mehere Proggs benutzt) benutzt du um deine Kreativität in Zusammenschnitten und anderen Sachen auszudrücken???

: Mach weiter so und lass dir Zeit;-)
: Viktor





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.megadavid.de ]