der farn ist bekanntlich nicht nur eine pflanze, sondern ein besonders anschauliches beispiel dafür, wie in der natur mit simpelsten regeln komplexeste sachen geschaffen werden. diese regeln sind in diesem fall so simpel, dass selbst flash da noch mitkommt. und icke ooch.

übermäßiges telefonieren kann durchaus ein
verkennen der sachlage zur folge haben.

quicktimefilm 6.5MB

volladdierer
der volladdierer ist eine ganz tolle sache für leute, die es umständlich mögen. man kann ja eins und zwei im kopf schnell zusammen-addieren. auch fünf und neun! aber der computer kann das langsam! und vor allem umständlich! man überzeuge sich selbst!

fliegen
eigentlich eine der schönsten sachen der welt: fliegen!

survival
tja, damit ist das so eine sache! stell dir vor: du kiekst dir im kino einen tollen film an, und ziemlich genau pünktlich zur mitte des films bleibt das bild stehen! der film geht weiter, aber das bild bleibt stehen!
ja, genau das kann man am vorliegenden beispiel schon mal gut sehen - um auf alles vorbereitet zu sein!

manche liefern sich duelle mit zweihundert sachen auf der autobahn. andere...


das mit dem glück ist nun mal so eine sache...

quicktime-version 11MB

windows-version 18MB

ein einblick in die produktion
mein arbeitszimmer 1,8 MB (quicktime VR)